Freitag, März 25, 2016

Immer treu

Ich bin sagenhaft treu und besuche meine Lieblingsplätze auch wenn es mal nicht so gut läuft.... bei Kälte; bei Wind und im Winter.
Diesmal hatte ich sogar ein bisschen Nieselregen während meines Besuches im Arboretum in Ellerhoop, aber ich bin eine treue Besucherin und lasse mich durch Wind und Wetter nicht abschrecken.





 
 


17 Kommentare:

  1. Liebe Suza
    Arboretum in Ellerhoop ist ja wie so eine andere Welt auch jetzt verträumt sihet es aus wie wenn es noch wach geküsst sein müsste!
    Wunderschöne Aufnahmen sind das...gerade das mit dem Boot oder diese verschiedenen Kuppeln
    Egal, ich bin dabei weil jedes Wetter hat seinen Reiz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte hat für mich genau das, was Dein Text auch sagt! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Suza!
    Echt wirklich schön deine Bilder. Die Bank ist ja mal wahnsinnig toll.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Es schaut so wundervoll idyllisch aus, liebe Susa!! Und so verheißungsvoll das erste Grün (nun ja, rot ;)). Dir ein frohes Osterfest mit gaaanz vielen Sonnenstrahlen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful place to visit with so many great photo opportunities! The reflection image is very lovely and so sweet to see spring flowers!
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suza,
    wunderschöne, sinnliche Fotos, die mich total verzaubern... hab lieben Dank dafür. Ich wünsche dir ein sonnenschönes Ostern und erholsame Stunden.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos Suza. The peonies are a fantastic sight!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Foto liebe Suza,
    vielen Dank !

    Ich wünsche dir und all
    deinen Lieben ganz
    fröhliche Ostertage und viel
    Spass beim Eier suchen sofern
    der Hase bei euch vorbei hüpft!

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Hello, lovely scenes and images. Happy weekend and happy Easter to you and your family.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder von einem ganz wunderbaren Ort . . . an den würd ich auch immer wieder gern zurückkehren . . .
    Frohe Ostern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    frische Luft tut immer gut und deine Fotos strahlen strahlen so eine Ruhe aus.
    Einfach schön!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    gut, dass du dich nicht vom Nieselregen abschrecken
    ließest. Die Fotos sind alle wunderschön. Kristin hat Recht:
    Sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne stimmungsvolle Fotos!
    Frohe Ostertage & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Such beautiful pictures, I love the eggs hanging from the tree. Love your new header picture too. Happy Easter..

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dir gerne gefolgt zu deinen Lieblingsplätzen, liebe Suza. Mir geht es auch so, bestimmte Plätze muss ich einfach immer wieder aufsuchen, egal wie das Wetter ist.
    Deine Fotos sind wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir und deine Lieben ein frohes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die Fotos auch wieder wunderschön.
    Ja - Lieblingsplätze haben bei jedem Wetter ihren Reiz.

    Ich wünsche dir frohe Ostern Suza
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. A wonderful place, great photos. I loved the Easter Egg tree, so colorful! Happy Easter :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO