Freitag, Juni 03, 2016

Am besten im Wasser

In Hamburg ist es so schwül und drückend.  Bei der Hitze ist s am besten im Wasser.



ein Hund springt ins Wasser 

  das Video benötigt leider etwas Ladezeit
 
 


mehr Bilder vom Strand gibt es ~~~hier klicken~~~

15 Kommentare:

  1. Wonderful photos Suza. That sparkle on the water is amazing!
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  2. Wärme und Wasser ergänzen sich prima und steigern die Lebenslust, wie deine schönen Fotos zeigen.
    Hier leider nur Wasser, von oben! Obwohl – ich sehe da einen Sonnenstrahl :-)
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. am wasser zu leben ist wirklich so toll! und dann noch bei schönem wetter pommes mit schiffsverkehr zu essen ist auch genial!!
    schönes wochenende, liebe susa!
    mano

    AntwortenLöschen
  4. stimmt bei dem warmen schönen Wetter geniesse ich es am Strand und im Wasser zu gehen! Das Wasser wird so erhitzt dass es Badewannen warm ist im flachen!
    Schöne Fotos und auch dein Video!
    Lieben Gruss ELKE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    bei uns war es auch sehr drückend und schwül am Sonntag. Wir sind dann um den See geradelt.
    Deine Fotos vom Strand sind wunderschön und die Robbe ist süß.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Synnöve. Robben verirren sich nur ausnahmsweise in die Elbe, es wäre zu gefährlich für sie wegen dem schiffsverkehr und wir haben kein Salzwasser. Es ist ein Hund der ins Wasser springt, davon gibt es hier allerdings sehr sehr viele :)
      liebe Grüße und schönes Wochenende
      susa

      Löschen
  6. Liebe Susa,
    tolle Bilder, kann gar nicht glauben,
    dass bei euch so warm ist, bei uns Regen, Regen und
    nochmals Regen, Gott sei Dank wohne ich nicht in einem
    hochwassergefährdeten Gebiet.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Sadie, hier ist die Luftfeuchtigkeit auch sehr hoch, es ist sagenhaft schwül, eher wie im Urwald! Und ja diese Hochwasser in den kleinen Flüssen sind wirklich fürchterlich!
      Liebe Grüße
      susa

      Löschen
  7. Herrliches Sommerwetter... schick ein bisschen in die Richtung von Sadie und mir....
    aber gut ich will nicht klagen....
    hilft ja nichts!
    Schönes Wochenende und danke für die schönen Fotos und das Video!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ihr habt schon Badewetter...das ist ja prima. Hier jagt eine Gewitterfront die nächste..zum Glück ist es wenigstens nicht kalt.
    Danke für deinen lieben Momentan zum Mini-Teich. Ich schicke dir mal einen Link, wie ich ihn ursprünglich angelegt hatte. Inzwischen ist die Lage vereinfacht...keine Kieselsteine mehr am Boden, eine große nierenförmige Schale für die Pflanzen. Unterwasserpflanzen sind wichtig für den Sauerstoffgehalt. Algen kommen durch Sonne und stehende Gewässer. Gut ist Halbschatten, Springbrunnen, Sauerstoffpflanzen.
    Viel Erfolg,(http://steinigergarten.blogspot.de/2013/05/miniteich-im-fass.html)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Suza da wäre ich jetzt auch gerne......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    herrlich,der Elbstrand und bei euch ist besseres Wetter,wie schön!
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. A great day by the water, Susa. And I love the crow with the cruise ship! Oh-- and the dog jumping into the water. Well done.

    AntwortenLöschen
  12. Hello Suza,
    Wonderful pictures.
    Great the reflection of light rays on the water. Well done!!
    Nice picture with the boat.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO