Montag, Juni 06, 2016

Endlich Urlaub


Urlaubsträume werden wahr...





wir sind noch gerade am Packen :))



und dann geht es los in den Urlaub

21 Kommentare:

  1. Na dann nimm euer Wetter mit...
    Wünsche dir wunderbare Tag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude und Gemütlichkeit, Abenteuerlust und wunderschöne Tage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    dann wünsche ich Euch einen wunderbaren und erholsamen Urlab! Wauzi darf aber mit, oder?
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Spectacular sunsets and a cute dog!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub mit viel Erholung und Sonnenschein pur!
    Dein Hund ist soooo goldig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich euch solche herrlichen Fotomotive ganz live und viel Freude und gutes Wetter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden oberen Fotos sind ja der Wahnsinn, ich könnte drin versinken.
    Und deine Packhilfe ist ja auch bezaubernd! Einen schönen Urlaub wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöne und erholsame Zeit wünsche ich dir, liebe Suza,
    und bin gespannt, wohin der Weg euch führt,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza
    Bei deinen Bildern fange ich an zu träumen...
    Da wünsche ich mal schöne und erholsame Ferien.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh - aufregend! Schönen Urlaub wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe susa,

    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen erholsamen Tagen
    und fantastischen Eindrücken.

    Kommt gut zurück!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. ...der Sonnenuntergang - spektakulär!! Dann einen schönen Urlaub und komm' mit schönen Fotos zurück.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und schön Urlaub!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, super Licht und der süße Hund ist auch wieder da! LG

    AntwortenLöschen
  15. Das wichtigste fast vergessen! Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!!! Gruß aus Bayern

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Suza ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. jetzt bin ich erst richtig in deinen hund verliebt!! ist der niedlich!!
    hab einen ganz schönen urlaub, ich bin gespannt, wo es hingeht!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  18. Bellisimas fotos!!! me ha encantado lo que de momento he visto de tu blog. Un saludo desde Plantukis

    AntwortenLöschen
  19. da wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO