Sonntag, Juni 05, 2016

Hamburg 30° C

Hitzewelle in Hamburg. Es ist heiß und gewittrig.




das ist keine Haifischflosse!!    ....      nur der schwimmende Hund  :))     

ähnliche Fotos gibt es ~~~hier~~~ oder ~~~hier~~~ 

20 Kommentare:

  1. Wonderful photos Suza.
    I have been in Hamburg during 'Hitzewelle' and it was terrible - in the metro especially :) !!
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  2. ´Haha, der schwimmende Hai-Hund ist super :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suza,
    ja der SOMMER ist da, jetzt sind es schon 19° und die Sonne scheint... herrlich.
    Ich gehe gleich in meine Frühstücksecke am Gartenteich.
    *gg* der Hundeschwanz ist KLASSE!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and colorful images! What does the dog do? Fishing?

    AntwortenLöschen
  5. Wie, es ist nicht wirklichbschönes Sommerwetter? Raub uns hier im schwülwarmen Unwettergebiet nicht die Illusionen!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja beruhigt das es keine Haie hier gibt....
    sondern nur schwimmende Hunde....grins...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut richtig toll nach Sommer aus.
    Bei uns nach wie vor Gewitter mit viel Regen - aber unser Region hat Glück und ist bisher vor schlimmeren verschont geblieben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der schwimmende Hund – da musste ich sehr lachen. Auch die anderen Fotos vom Sommer im hohen Norden zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht. Schönen Sonntag wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Suza, toll das das Wetter bei Euch so schön ist. Und wieder Wahnsinnsfotos! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Stimmung hier in der Luft liegt?! Einmalig!

    AntwortenLöschen
  11. 30 Grad? In Hamburg ist der Sommer wohl angekommen. Wir müssen noch etwas warten. Liebe Grüße in den warmen Norden:-) Anna

    AntwortenLöschen
  12. jetzt wäre ich gern in Hamburg. Bei uns ist es gar nicht warm (ca. 22 Grad) und trotzdem gewittert es immer wieder. Verrückt. Und dann wird es wieder schlagartig kalt.... bäääääh....
    Also bei uns ist von Sommer noch keine Spur.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. ...herrlich! Ich will dahin!! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. More beautiful pictures, Suza. The banner is fantastic.

    AntwortenLöschen
  15. Very pretty - I love photos of the water like these.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful cool water photos on a hot day. Love that dogtail in the water.

    AntwortenLöschen
  17. Wieder mal Klasse Bilder!! Vielen Dank Suzah. LG. Viola

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal Klasse Bilder!! Vielen Dank Suzah. LG. Viola

    AntwortenLöschen
  19. 30 Grad??
    Wow.. ich war die letzen 3 Tage nicht vor der Tür..weiß nicht wie warm es hier ist ;;)
    Hai Herr(oder Frau) Hund.. hihi
    tolle Aufnahmen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO