Samstag, Juni 04, 2016

Was machen Sie da eigentlich

"Was machen Sie denn da eigentlich" wurde ich schon manchmal gefragt,  wenn  ich auf der Suche nach Licht oder Farbe bin.




ähnliche Fotos gibt es      ~~~hier~~~   oder   ~~~hier~~~  

20 Kommentare:

  1. Wonderful macros. You found the light despite of curious people :)
    Would you like to share these wonderful photos in my Flower Wednesday?!!! Look here:
    http://intoetvimma.blogspot.fi/2016/05/varaslahto-linkki-auki.html

    You are most welcome Suza - enjoy your weekend!
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    das sind traumhafte Bilder, vor allem die , vom verblühten Löwenzahn ...einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza
    Traumhaft schöne Bilder, vor allem das erste ist Spitze.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Und was antwortest Du dann? Oder lässt Du nur Deine wunderbaren Bilder sprechen? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ich würde hier auch deine Bilder zeigen,
    besser kann man dieses Licht-Schattenspiele, genau wie
    diese unglaubliche Stimmung nicht erklären.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, nicht alle sehen das ungewöhnlich SCHÖNE, das entsteht....! P.
    http://frischausderkamera.blogspot.de/
    dort übe ich auch, und ich bin in einem fotoforum in googleplus, kleiner als das, wo Du bist. ...
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  7. hervorragende Fotos
    LG Crissie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    das Rumgekrabbel hat sich gelohnt für diese schönen Fotos!
    Foto Nr. 2 ist mein Favorit!
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. ..... oder aber die Passanten gucken dumm, weil frau mal wieder mit der Cam auf dem Boden kniet :-))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. So ein Farbenspaktakel!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Pure Perfektion <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Und was antwortest du dann den Fragenden, liebe Suza?
    Wahrscheinlich wundern sich manche einfach nur, aber Licht und Farben hast du super eingefangen auf deinen
    Fotos. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir jetzt ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder von den verschiedenen Blüten.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  14. Himmlisch schöne Bilder Suza! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful images! The one white flower looks reminds me of the Rolling Stones' trademark-- it's the "tongue".

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Suza herrliche Bilder....
    ich mag die Details total gerne.....wie der kleine Tropfen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. lovely blooms. thank you for your kind comment.

    AntwortenLöschen
  18. Traumschöne Bilder, liebe susa - DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Suza, heute betrachte ich mit großem Genuss Deine herrlichen Bilder... Eine Symphonie in Farbe und Licht. Sie wären klasse für eine Vernissage, finde ich. Ach, die anderen Posts muss ich jetzt in Ruhe auch noch ansehen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO