Sonntag, Juni 12, 2016

Inselklima

Samsø ist bekannt für sein gutes Wetter.  Gestern Abend erstmals Wolken am Himmel. Der Sonnenuntergang war so schön



25 Kommentare:

  1. Liebste Suza, was für atemberaubend schöne Aufnahmen! Malerisch! Sommer pur!
    Vielen lieben Dank für diese traumhaften Eindrücke!
    Eine wunderbare Zeit noch und allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  2. boah - ist das ein Licht!! und so tolle Farben.
    Fotos wie Gemälde.
    ... muss ich gleich nochmal anschauen ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ja, großartige Aufnahmen.
    Man kann nicht glauben, dass dies nur "Handyknipse" sind...
    begeisterte Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  4. wieder ganz toll, wie du das licht eingefangen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbare Himmel und Lichtfotos! Hoffentlich bleibt es auch so, bei mir regnet es und kalt ist geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen wunderschönen Bildern. Wie du das Licht eingefangen hast, phantastisch!
    Da kannst du mit Merdas konkurriern !!! Ich kenne seine Bilder.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. I watched these photos again and again. You were so lucky and/or clever to be able to photograph the skies and the land with this wonderful light.

    AntwortenLöschen
  8. Atmosphärisch, einmalige Bilder liebe Suza. Eines wie das andere wirkt wie ein Stilleben.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sagenhaft schön, schaut dieser Himmel aus!
    ...und Spargelbalken habt ihr auch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht fast aus wie hier bei uns auf Rügen😄

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Himmel ... wundervoll!
    Auch die Landschaft ist einfach nur schön!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. phantastische Bilder..
    zum Eintauchen und Träumen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön, liebe Suza,
    bei uns hat es die sonne auch noch geschafft...es ist so schön an der Ostsee,

    liebe Grüße über die Ostsee
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Suza, sag doch bitte mal: Du musst doch, bei so einem Licht, immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein! Anders kann das doch gar nicht gehen!
    EINFACH GENIAL!!!
    Liebe Grüße aus Bayern nach Dänemark

    AntwortenLöschen
  15. The lighting in ALL these shots are tremendous.

    AntwortenLöschen
  16. Stunning light and composition! I love all your photos!

    AntwortenLöschen
  17. Na, DAS nenn ich mal Wolkenspiele – bezaubernd, auch das Licht ist fantastisch! Guten-Abend-Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. deine bilder laden zum träumen ein.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  19. absolute traumbilder!! ich wünsche dir, dass es weiterhin so schön bleibt! dein bericht vom festival und der regatta hat mir auch sehr gefallen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  20. the first picture, and the one with the daisies.... Absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Suza,
    was für malerische Aufnahmen - faszinierend!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine einzigarte Lichtstimmung, wunderschön Suza.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Fantastische Wolkenbilder!
    Barbara bee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO