Donnerstag, Juni 09, 2016

Naturhafen Langör

 Der kleine Naturhafen von Langör liegt mitten im Naturschutzgebiet an einer Landzunge mitten im  Fjord.  





mehr dänische Häfen gibt es ~~~hier~~~ oder ~~~hier~~~ 

11 Kommentare:

  1. Susa du hast ein gutes Auge für motive und setzt diese gekonnt um

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos aus einer wunderschönen Gegend! Dänemark ist traumhaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...auch heute sehen deine schönen Fotos nach Entspannung pur aus...herrlich,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. dänische idylle pur!! bald komm ich auch!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. You live in such a colourful, picturesque place! These are fantastic shots!
    Regards,

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mich beeindruckt gerade die Weite auf Deinen Fotos am meisten – wenn man so am Schreibtisch hockt, ist das ziemlich wohltuend!
    Aber die anderen Motive sind natürlich auch willkommen (inklusive Sonnenschein). Herzlich Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, sehr schöne Aufnahmen.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Heute gibt es hier wieder Schiffe und Me(h)er zu sehen, das fasziniert mich stets von Neuem.
    Tolle Bilder, liebe Suza. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Urlaubsaufnahmen......
    Dänemark ist aber auch süß....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    was für ein Header.
    Deine Urlaubsbilder sind wunderschön und
    interessant in ihrer Vielfalt.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO