Freitag, Oktober 04, 2019

Am Falkensteiner Ufer

Nach all dem Regen hatten wir heute wieder sommerliche Temperaturen und es war herrlich am Elbstrand bei Wittenbergen.

















Kommentare:

  1. Soviel Sonne habe ich lange nicht mehr gesehen, nur Regen und Grau. Dafür haben auch wir jetzt etwas Wasser in den Bachläufen zurück bekommen.Die spielenden Kinder erfreuen ein

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Aber das Wetter ist derzeit doch gruselig! Ich wünsche mir Sommer :-) wohlwissend, dass leider nicht immer Sommer sein kann.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,geht mir genauso. Aber die Fotos sind von gestern, da war herrliches Wetter in Hamburg.
      Heute wieder Regen leider.
      Lg susa

      Löschen
  3. Liebe Susa,
    hier nur Dauerregen...
    Bei dem Wetterchen im Norden wäre ich auch mal spazieren gegangen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Super contrast between the huge ship and the canoes.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO