Samstag, Oktober 12, 2019

Sommer ade

Der Sommer ist vorbei, es ist kälter geworden. Der Herbst kommt mit großen Schritten.
Es gab viel Regen in den letzten Tagen, ein kleines Rinnsal im Park hat sich zu einem Wasserfall entwickelt, die Darstellung als Langzeitbelichtung tut das übrige, und schon würde aus dem kleinen Bach ein Wasserfall.











6 Kommentare:

  1. Hello Susa,
    This is so amazing. Great to see how you've photograph the waterfall. Not easy to do, but you have done this so well.
    Of course the pictures of the flowers are wonderful to.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  2. Das drittletzte Foto hat was für sich. Aber auch die Hagebutten sind nicht schlecht.

    LG und einen schönen Sonntag

    Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    tolle herbstliche Impressionen und ein wenig Regen ist sooo gut für die Natur.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO