Montag, Oktober 28, 2019

Frühnebel

Morgens Nebel beim Hundespaziergang, das ist die schöne Seite vom Herbst.
















14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    herzlichen Dank für diese traumhaft schönen und stimmungesvollen Herbstbilder!#
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne letzte Oktoberwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    ich mag die Stimmung in Deinen Bildern, wunder...wunderschöne Aufnahmen.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. herrliche bilder, mystische stimmungen wiedergebend!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. Piękne zdjęcia i panujący na nich nastrój

    AntwortenLöschen
  5. I confess to being curious about the animal in silhouette in the last picture--- these are quite fine, by the way.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wie schön....hoffentlich waren die Schuhe wasserdicht.Ich kenne diese Stimmungen oft mit kalt nassen Füssen. Aber es lohnt sich. ich finde alle Fotos sooo schön das ich nicht sagen kann welches das beste ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ja im Hirschpark findet man immer tolle Motive. Bin dort auch gerne unterwegs zu früher Morgenstunde.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,


    ist da nicht im ersten Bild ein Reh zu sehen?

    Sehr schöne Bilder mit malerischen Licht. Sehr schön.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. So schön,die ersten Sonnnstrahlen zwischen den Bäumen!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Da sind dir wieder wunderschöne Aufnahmen gelungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos.Fang das Licht,fällt mir dazu ein.
    liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. ...herrlich, diese Herbststimmung...mag ich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stimmungsbilder, ich mag Nebelbilder sehr gerne. Leider bin ich kein früher Vogel und wenn ich unterwegs bin sind die besten Nebelschwaden schon aufgelöst. Nur einmal im Jahr schaffe ich es Nebelbilderzu knipsen, dann bin ich zur Klostrzeit im Oldenburger Land.
    Deine Fotos sind der Hammer!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO