Sonntag, Oktober 13, 2019

Sonnenuntergang gucken am Hafen

Sonnenuntergang gucken an der Elbe, Ein paar Fotos vom letzten Donnersrag



 
Am Fähranleger 
Fähranleger, und bei der Langzeitbelichtung erscheint der vorbeifahrende Elbhopser als bunter Streifen



Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Die Langzeitbelichtung gefällt mir sehr. Gut, dass du erklärt hast, wer die Streifen verursacht hat.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tschau, da war es am Donnerstag in HH b Esser als auf Norderney...
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,

    wunderbare Abendbilder vom Hamburger Hafen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO