Mittwoch, Oktober 30, 2019

Letzte Farbtupfer

Einige bunte Highlights in Planten un Blomen. Der Herbst in den letzten Zügen, es ist kalt geworden


















Kommentare:

  1. Herrlich, diese letzten Farbtupfer im Herbst! Herzlichen Dank für die so wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Aufnahmen, da komme ich ins Schwärmen. Besonders gut gefallen mir die Blätter und der Storchschnabel, ich mag dieses Blau so gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos sind eine echte Synphonie Herbstimpressionen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,

    die Herbstlaubbilder gefallen mir am Besten.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO