Samstag, Dezember 21, 2019

Sitting on the Dock of the Bay

Heute ist der kürzeste Tag des Jahres, Sonnenuntergang ist kurz vor 16.00 Uhr. Es ist Winter, aber an der Elbe sitzt man das ganze Jahr draussen und guckt auf das Wasser.















4 Kommentare:

  1. Ein Glück, dann geht es wieder bergauf mit der Zeit:)
    Schöne Fotos von der Elbe mal wieder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Dort sitzen, ja weiß ich nicht, aber spazieren gehen auf jeden Fall, liebe Susa. Ich war mal im Winter drei Wochen zur Kur an der Ostsee. Mir hat das echt gut gefallen.
    Schöne Aufnahmen hast Du wieder mitgebracht.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Offensichtlich sitzt man nicht nur am Strand. Die Paddler scheinen wetterfest zu sein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO