Sonntag, April 12, 2020

Frohe Ostern im knallbunten Garten

Bei all dem Corona, Einkauf unter erschwerten Bedingungen mit Mundschutz und Desinfektionsspray etc  sind in diesem Jahr meine Vorräte an Schokoeiern sehr überschaubar. Praktisch gleich zum Frühstück aufgegessen.
Daher nur ein paar bunte Osterblümchen aus dem Garten.
Ich wünsche euch schöne Ostern, lässt es euch gut gehen, bleibt zuhause und bleibt gesund.















6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Suza. Die bunten Primeln hast Du wunderbar "erwischt", die Farbe tut gut.

    Alles Liebe für Dich und Deine Lieben und trotz allem ein schönes Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. die Blümchen sind wunderschön und im Gegensatz zu Schokoeiern machen sie auch nicht dick :-)

    Hab ein schönes Osterfest - mach einfach das Beste aus dem wie es nun mal ist und vor allem: bleib gesund

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    Deine Aufnahmen sind wieder wunderschön. Da kann man in die Primelblüten einfach wegtauchen - herrlich.

    Hab trotz allem ein schönes Osterfest und bleib gesund!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder und Blumen. Ich wünsche dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO