Freitag, August 28, 2020

In Wilsede

Wilsede liegt mitten in der Lüneburger Heide. Der Ort kann nur zu Fuß  erwandert werden. Autofrei und schön. Fast ein Museumsdorf.













Mehr aus der Heide, zum anklicken
 ~~~~~~~~mehr aus der Heide ~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    wunderschön sind Deine Bilder von Deiner Wanderung durch diese herrliche Landschaft. Erinnert mich total an meine Deichwanderung an der Elbe in der Nähe von Lenzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Witaj Suza serdecznie Cię pozdrawiam piękne zdjęcia.

    AntwortenLöschen
  3. I love seeing these houses, barns, and sheds.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO