Freitag, August 21, 2020

Letzte Fähre verpaßt

Von Zeit zu Zeit fahre ich mit dem Fahrrad zum Fähranleger, setzte über auf die andere Elbseite und fahre dann in die Hamburger City.  Bisher habe ich mich nie um die Fahrpläne gekümmert. Gefühlt fuhr die HADAG  IMMER.
Diesmal hatte ich auf dem Rückweg tatsächlich die letzte Fähre verpaßt und war etwas erschrocken als ich mutterseelenallein im dunklen Finkenwerder saß.
Zum Glück konnte ich zurück in die Stadt fahren, war dann aber noch gut unterwegs.  Eine tolle Tour war es trotzdem :)


















3 Kommentare:

  1. That last one is very exciting!

    AntwortenLöschen
  2. feinen Fotos hast du vom abendlichen Hamburg im "Gepäck"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suzah,

    sehr schöne Bilder aus dem Hamburger Hafen. Gefallen mir sehr.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO