Freitag, März 19, 2021

WETTER

 


Morgens gab es dichten Nebel in Hamburg. Tagsüber war das Wetter wechselhaft mit Sonne, Regen und Hagel.

Beim Hundespaziergang  am Feierabend war die Lichtstimmung an der Elbe sensationell. Der Himmel war tiefschwarz, gleichzeitig wurden die Hafenkräne und Airbus von der Sonne beleuchtet. Eine unglaubliche Lichtstimmung.











~~~~~Sturm und Regen~~~~~


~~~~~der Himmel über Wedel~~~~~





5 Kommentare:

  1. Wonderful dramatic skies--- made more so by the plane and the wind turbines!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, genau mein Wetter. Schönes Wochenende nach HH.
    LG, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel ist wirklich gespenstig - wenn auch nicht scharf, trotzdem sehenswert, dass du den dicken
    Airbus noch erwischt hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Graues Wetter aber schöne Photos.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO