Donnerstag, Juni 16, 2022

Wandern am Zöllnerpfad


 Bei ~~~~Mont Saint Michel ~~~~ beginnt der schönste Wanderweg der Bretagne. Es geht immer an der Küste entlang, an Klippen vorbei, manchmal nur auf einem Trampelpfad. Bei ~~~~Ebbe~~~~~ kann man manchmal die Strecke etwas abkürzen, muss aber immer den Gezeitenwechsel im Auge behalten.

Der gesamte Wanderweg ist über 2000 km lang. Wir gehen jedes Jahr ein kleines Stück, und egal wo wir gelaufen sind, es war immer ein besonderes Erlebnis.




Manch einer hat es eilig














Mehr aus Frankreich....




3 Kommentare:

  1. The clam, the bird, and the surfer are amazed by the flying dog!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - ich liebe das etwas Herbe des Nordens in Frankreich. Ich hätte Lust sofort aufzubrechen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen.
    Die Strandbilder gefallen mir ganz besonders
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO