Sonntag, Juli 03, 2022

Der Himmel über der Bretagne

 


Leider ist mein Urlaub vorbei, zum Abschied einige Sonnenuntergänge. die Tage in der Bretagne waren sehr lang, egal wie das Wetter tagsüber gewesen ist, gegen 23 Uhr gab es  immer einen interessanten Himmel.


















Andere Sonnenuntergänge....

6 Kommentare:

  1. Your posts have been quite wonderful. I hope it was a fine trip in every way.

    AntwortenLöschen
  2. toll

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Riesenauswahl an Himmel, wunderschön. So kenne ich auch die Bretagne!
    Lieben Gruss, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sonnenuntergängen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Danke
    LG, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO