Freitag, Oktober 28, 2022

Unterwegs im Passageviertel

 


Rund um den Neuen Wall ist das Hamburger Passageviertel. 

Man bummelt neuerdings gut beschirmt ;)



Direkt beim Neuen Wall die Mellinpassage, sie ist die älteste und die kleinste Passage
Tja.... wo waren wir da eigentlich?
Ein wunderschöner Brunnen in einem Kontorhaus
Alte Post
Alsterfleet
Noch kann man draussen sitzen
Galleria

Passage an den grossen Bleichen

Adolphsbrücke






Nochmal der schöne Brunnen


Kultur in Hamburg.....

~~~~~die Galerie der alten Meister~~~~~~~


~~~die Galerie der klassischen Moderne~~~~~~


~~maritim und bäuerlich im Altonaer Museum~~

4 Kommentare:

  1. I absolutely love the treatment of those canal scenes-- Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe viele Motive wieder, manchmal haben wir einen ähnlichen Blick (wie bei den Passagen und bei der Adolphsbrücke). Aber bei den Details bist Du die ungekrönte Kaiserin, liebe Susa.
    Liebe Grüße aus Köln.
    Klaus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO