Samstag, März 19, 2016

Strandperle

Morgen ist Frühlingsanfang. Die Sehnsucht nach Sonne und Wärme ist groß und schon heute war der Elbstrand richtig gut besucht. Die Strandperle ist der erste und bekannteste Beachclub in Hamburg. Heute wurde die Sommer-Saison eröffnet,



Kommentare Kommentare:

  1. Fabelhafte Impressionen ... schwärm!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so einen tollen Beachclub hätte ich hier auch gerne. Fehlt nur noch etwas Sonne und ca. 10 Grad. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön. Strandperle, einen Sundowner und die vorbeiziehenden Schiffe beobachten - ein Traum. Hamburg - ich komme:-) Ein schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja hart im Nehmen! (Obwohl: Der Herr K. und ich haben mit drei weiteren Personen mal bei lausigem Schneegestöber eine Hafenrundfahrt mitgemacht auf kältester Barkasse....)
    Dann hoffen wir das Beste...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind super!
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. toll die Strandperle ich find den Platz immer so schön und kalt ist es aber die Leute suchen ihn förmlich auch bei mir!
    Hoffentlich bald ein schönen Frühling zu haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Und die Ostereier blühen auch schon ... :-) Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn auch noch ein bisschen kühl. lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe,bei meinem nächsten Besuch in Hamburg auch mal die Strandperle zu entdecken.
    Es ist bestimmt ein tolles Erlebnis,dort zu sitzen und auf die Elbe zu schauen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist wohl was in Hamburg, das ich gar nicht kenne... sieht aber toll aus, ich merke mir das für den nächsten Besuch! Das Wetter ist zwar nicht sehr einladend, aber warm eingepackt ist so ein Spaziergang oder Aufenthalt am Strand sicherlich nett!

    Genieße Deinen Sonntag und danke fürs Verlinken!

    Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  11. Sicher muss man bei solchem Wetter dorthin wenn man einen Platz in der ersten Reihe haben möchte.
    Aber gelungene Fotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Hach...ich möchte unbedingt mal nach Hamburg...irgendwann muss das mal klappen...Beim letzten Versuch sind wir am Bodensee gelandet...;-)))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. ...das sieht wirklich noch richtig kalt aus bei euch, liebe Suzah,
    aber bereit ist am Strand schon alles für die wärmere Zeit,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Lovely collection of pictures, love the pops of colour :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. du hast recht, so frühlingshaft warm schaut's nicht aus bei euch. egal, durchhalten heißt die parole :-) der frühling kommt bestimmt !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Hamburger sind den Berlinern doch so ähnlich! Hier sind auch schon einige Straßencafės wieder offen und sobald sich nur ein klitzekleines Sonnenscheinchen zeigt, sitzen sie alle draußen.
    Schöne Eindrücke von deiner Stadt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Nach Sommersaison siehts ja noch nicht grad aus... aber viel Volk ist ja schon auf den Beinen -
    Besonders das erste Foto finde ich farblich und von der Komposition her ganz toll.
    LG Mascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...