Sonntag, Juni 19, 2016

Unwetterwarnung für Hamburg

Der Urlaub ist leider vorbei.



Der Tag begann mit Packen 
 
Die Hündin hat  Angst daß sie vergessen wird und setzt sich an strategisch wichtige Plätze.
 

auf Samsoe war es heute windig und leicht bewölkt 
 
Die Fähre zum Festland ist eineinhalb Stunden unterwegs
 

Richtung Festland nahmen die Wolken immer mehr zu, ähnliches kenne ich von Sylt, das Wetter auf der Insel ist oft besser als am Festland
 


nach der Grenze begann es zu regnen und für Hamburg wurde sogar eine Unwetterwarnung ausgesprochen.
In Hamburg hat es wohl sehr viel geregnet in den letzten beiden Wochen, mein Garten sieht etwas zerzaust aus, direkt so als wären wilde Winde durch den Garten gefegt.
Der Sonnenuntergang gestern auf Samsö fehlt mir sehr

Mehr Bilder vom Sonnenuntergang in Samsö gibt es ~~~hier~~~      und ~~~hier~~~

mehr Wetterwechsel gibt es ~~~hier~~~  oder  ~~~hier~~~

Kommentare Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen dass der Sonnenuntergang und auch das Wetter dir fehlt wenn du so begrüsst wirst in Hamburg!
    Nur gut dass einigermassen die Heimfahrt gut verlief!
    Gutes ankommen daheim und im Garten!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    ja schade, der Urlaub geht immer zu schnell vorbei.
    Es freut mich, dass es dir gefallen hat und hoffe, dass
    auch in Hamburg bald wieder der Sommer Einzug hält.
    Lg und einen wunderschönen Sonntag.
    Sadie
    PS; du würdest deine Hündin bestimmt nicht vergessen, aber sicher
    ist sicher, denkt sie ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schade für euch - der schönste Urlaub geht einmal vorbei

    Noch mal DANKE für deine Urlaubsfotos - scheint eine sehr schöne Insel zu sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, da hat Hamburg dich aber nicht gebührend wieder zuhause begrüßt, mal so gar nicht!
    Wärem dich noch ein bisschen an deinen Urlaubserinnerungen und hab einen schönen Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    dann wünsch ich dir, dass die schönen Momente im Urlaub
    dir ganz viel Kraft und ein sonniges Gemüt verliehen haben.
    Es ist wirklich nicht ganz einfach, die Stimmung in diesem Sommer
    sonnig zu halten. Wir waren noch nicht einmal am See.
    In einer Woche sind Ferien.
    Ich wünsch den Kindern so, dass es besser wird.
    Und dir dennoch einen schönen Sonntag, schau dir am besten die wundervollen Urslaubsbilder nochmal an.
    Alles Gute, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Doof, dass die schönen Tage immer viel zu schnell vergehen!
    Aber Du kannst sicher noch langen zehren davon!
    Schönen Sonntag!
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  7. Im Herzen hast du sicher die schönen Urlaubstage gespeichert. Bilder macht man mit dem inneren Auge und die Bilder die du zeigst sind wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    es kann nur besser werden mit dem Wetter!
    Wenigstens wurdet ihr im Urlaub von der Sonne verwöhnt:)
    Dann komm in Ruhe Zuhause an und genieße noch ein wenig den Sonntag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück liebe Suza.....
    Ja hier hat es in den letzten Tagen viel geregnet.....
    da wir ja nicht so weit von Hamburg entfernt sind...
    wird es dort warscheinlich genauso gewesen sein....
    Jetzt kannst du noch ein bisschen in Urlaubserinnerungen schwelgen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    ich habe mir gerade die restlichen Urlaubsbilder von Dir angesehen.
    Die Gegend, die Strände, die urigen Ortschaften und die kleinen
    gemütlich aussehenden Häuser sind einfach herrlich. Ganz besonders
    hat mir auch das kleine Dorf Nordby gefallen. Dort würde ich gerne
    mal Urlaub machen. Auf Borkum hatten wir meistens auch wesentlich
    schöneres Wetter als auf dem Festland.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. ...bei einem so schönen Urlaub kann man sich schwer trennen, liebe Suza,
    das kann ich verstehen...aber deine Erinnerungen bleiben dir ja...und die Erholung hoffentlich auch ein bisschen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die letzten schönen Fotos aus dem Urlaub und herzlich willkommen wieder zu Hause. Wünsche dir gutes Eingewöhnen, mach langsam, damit die Erholung noch recht lange anhält. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    PS Von Unwettern habe ich jetzt mal die Nase voll, bei uns soll es zum Glück besser werden.

    AntwortenLöschen
  13. Your holiday was in a beautiful place. Send some of that rain this way, we need it!

    AntwortenLöschen
  14. so ein Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei.
    Jetzt wünsche ich dir auch zuhause eine schöne Zeit - und hoffentlich auch ohne Unwetter.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht ... die sich über die Bilder wieder sehr gefreut hat :-)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Bilder
    und traumhafte Sonnenuntergänge
    da nimmst du ganz viel mit in den Alltag
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susa,
    danke für nochmal herrliche Abschlussbilder aus dem Urlaub! Klar, daß Hundemädchen die wichtigesten Punkte im auge behält, um nicht vergessen zu werden *lächel*
    Regen, ja, den hatten wir acuh zur Genüge, es wird Zeit, daß der Sommer kommt ....
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...