Samstag, Juli 16, 2016

in Ottensen

Ottensen gehört zu Altona, es ist ein bunter, belebter Stadtteil mit vielen Jugendstilfassaden. Hier gibt es Altbauwohnungen. Es ist ein alternativer Stadtteil, die Bewohner bepflanzen die Grünstreifen am Straßenrand. Es gibt viele alternative "Klamottenläden" , Cafes und Restaurants.














andere Stadtteilspaziergänge gibt es von   ~~~St.Pauli~~~
                                                                    ~~~Wilhelmsburg~~~
                                                                    ~~~Eimsbüttel~~~


Kommentare Kommentare:

  1. Wunderschön! Dort würde ich mich pudelwohl fühlen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. hinterlässt einen schönen Eindruck.... doch ja, da würde ich wohl auch wohlfühlen

    ein schönes We wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hello Susa,
    Nice pictures of all these flowers on the streets.
    It looks very nice and cozy.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog. Im April habe ich mit meiner Freundin auchmit einem Fotoshoting Ottensen "unsicher" gemacht.
    Schönes Wochenende und LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bauten, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    vielen lieben Dank für den bunten Post aus Ottensen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ...anscheinend ein Stadtteil zum Wohlfühlen, liebe Suza,
    schöne Eindrücke zeigst du hier,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    sehr schöne Eindrücke und Aufnahmen von diesem Stadtviertel. Wir waren dort vor ein paar Jahren und haben Freunde besucht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. da hast du ja wieder schöne ecken entdeckt! der tisch mit den blumen gefällt mir so gut!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Alternativ klingt immer gut....in Leipzig findet man auch viele solche selbst bepflanzten Grünstreifen. Ein toller Großstadttrend, der das Leben bunter macht....:-)
    Dein letztes Motiv ist super, vor der roten wand...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...