Montag, Oktober 17, 2016

Abends am Lago Maggiore

Abends ist es immer wieder am schönsten.  Das milde Licht, die Palmen und der See.....
und das alles Mitte Oktober!










Kommentare Kommentare:

  1. Das dritte Bild ist der Hammer.....

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich jetzt gerne hinbeamen....
    Wie schön..
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  3. Great place to spend some time. Wonderful photos.

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. ich bin begeistert! Fantastische Farben und das Spiel der Sonne ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft....dieser See ist en Sehnsuchtsort von mir!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh the colour & light in your first sunset shot! Stunning!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön, vor allem der Sonnenuntergang auf dem ersten Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, da kommt bei mir Sehnsucht auf. Es ist so lange her, dass wir da waren. Toll fotografiert!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    ein wunderschönes Licht und ein so schöner ruhiger See. Da wäre ich jetzt sehr gern, um durchzuschnaufen.
    Traumhaft schöne Fotos.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hello Susa,
    Great pictures. Wonderful.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Alleine fürs erste Foto war deine Reise es absolut wert! Das sieht man nicht alle Tage, solche schönen Farben!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön die Motive aus deinem Urlaub faszierend die Abendstimmung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. ein traum - da kann man die wärme richtig sehen. 'Und hier ist es nass und kalt und einfach bäääh.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...