Sonntag, Oktober 30, 2016

Doch noch was vergessen...

Ich hatte doch noch Einiges zu besorgen und war noch einmal kurz in der Hamburger Innenstadt.  
Diesmal in der Galleria an den Großen Bleichen:
Am Alsterfleet : 
 

die Galleria im Marmor Ambiente

Blick auf die Alte Post  und den Bleicherfleet:
 
 DerMichel in der Abendsonne:
Die Bleichenbrücke:
nochmal Bleichenfleet: 
Es gab viele bunte Geschäfte: 

mit interessanten Lampen: 
 

Die Alsterfontäne auf der Binnenalster

Am Jungfernstieg 

und auch diesen Samstag Demo 

Kommentare Kommentare:

  1. Mal andere Ansichten von Hamburg. Finde ich gut!
    Aber egal wann man HH so Fotografiert, es sind immer Kräne mit auf dem Bild... So empfinde ich das jedenfalls ;) Die Fahnenmasten am Alsterfleet haben mir auch noch nie gefallen. Irgendwie ist sind Teile von Hamburg immer verhüllt oder ewige Baustellen... Hast du denn wenigstens alles bekommen? Erste Weihnachtseinkäufe???
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stadt ist ein Traum und Du veredelst sie noch extra immer mit Deinen tollen Fotos!
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. in hamburg ist es einfach toll, dass man immer dicht am wasser einkaufen kann!!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    bei den Ausblicken macht das Shoppen doch gleich noch mehr Spaß!
    Toll,das herbstliche Hamburg!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...Hamburg hat schon was! Deine Fotos sind einfach klasse!
    LG christiane

    AntwortenLöschen
  6. Im nächsten Jahr ziehen wir nach einer Ewigkeit im Ausland endlich in den Norden zurück, Was freue ich mich auf Hamburg!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von Hamburgs Innenstadt. Da wäre ich echt gern dabei gewesen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wieder so großartig. Die Spiegelungen hast Du gut eingefangen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Danke wieder für´s Mitnehmen.
    Es ist mir wieder eine Freude deine Bilder zu sehen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. You make great pictures from simple ideas. The bridge reflection was excellent.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...