Donnerstag, Oktober 27, 2016

Im Garten

Erkältungsbedingt ist mein Radius zur Zeit ziemlich eingeschänkt. Daher ein paar Fotos aus dem herbstlichen Garten.


zum Glück habe ich einen großen Salbei-Strauch, der Tee aus den Blättern  ist ideal bei Halsschmerzen 

und ein paar Spielereien  

 




 
 



Der Monat geht schon wieder zuende und ich meine liebsten Oktoberbilder  habe ich in einer Collage zusammengefaßt
   ich  schicke meine Monatscollage zu
 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    schön ist es in Deinem herbstlichen Garten. Deine Hortensien sind ja noch wundervoll!
    Die Spielereien gefallen mir auch sehr gut!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag und vor allem Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    Deine Monatscollage macht Lust auf meer :)
    Ich wünsch´dir gute Besserung!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sonne und blauen Himmel konntest du einfangen im Oktober, bevor es grau wird überall.
    Schöne Impressionen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung...
    Die Gartenfotos sind auch sehr intressant

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa, erstmal gute Besserungswünsche von mir ;)) Die Hortensien sind wirklich wunderschön.. was für eine Farbe! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten ist aber auch ziemlich fotogen :-)
    Liebe Grüße und alles Gute Petra

    AntwortenLöschen
  7. Love to see the blues and greens of nature! Your collage is wonderful too!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    auch in deinem Garten hast du schöne Bilder gemacht und die Spielereien sind witzig:)
    Die Collage ist ja auch so hübsch!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. So eine Erkältung kann einem schon zu schaffen machen, gute Besserung für dich, liebe Suza.
    Mit deinem Salbeistrauch hast du ja das passende Kraut im Garten, um dir Linderung zu verschaffen.

    Die Hortensienblüten, wenn sie sich verfärben, sind einfach total reizvoll, man sieht es hier bei dir. :-)

    Ein schöner Gartenrundgang und eine sehr ansprechende Collage deines Monats Oktober. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...schön, wenn der Urlaub den ganzen Monat überstrahlt, liebe Suza,
    danke, dass du wieder mit dabei bist...ich wünsche dir gute Genesung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. your photos of fall are breathtaking .
    loved your art work quite natural

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Gartenbilder zeigst du uns......
    Ich wünsche dir gute Besserung....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung Suza!
    Wunderschöne Impressionen aus Deinem herbstlichen Garten!

    AntwortenLöschen
  14. Recht gute Besserung, wenn du noch ein Stück frischen Ingwer zum Salbeitee dazu gibst vertreibst du die Viren noch schneller. Das sieht nach Bergen und See aus im Oktober.
    Schöne Zusammenstellung der Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Maravillosas fotos. Felicidades. Un saludo desde Plantukis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...