Dienstag, Oktober 18, 2016

in den Wolken

Der Urlaub  ist vorbei. ...Die Rückfahrt über die Alpen.
 

Arrivederci bella italia...

 






Kommentare Kommentare:

  1. Wie schade das der Urlaub vorbei ist....
    Willkommen zurück in Hamburg.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. ...ach das geht doch immer zu schnell, liebe Suza,
    ich wäre gerne noch ein bisschen mit dir geblieben,

    gutes Heimkommen,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Suza, einfach herrlich!
    So wunderbare Aufnahmen, jede einzelne davon.
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos,liebe Suza. Da wird´s mir ums Herzerl schwer! Ich liebe ja die Alpen und wenn wir Urlaub machen, dann geht´s bei uns nur in die Berge! Jetzt im Herbst besonders schön!
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    der Urlaub geht einfach immer zu schnell vorüber.
    Zum Glück bleiben die Erinnerungen und auch die tollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg hat dich wieder und die Erinnerung bleibt bestehen bei so einen tollen Urlaub!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Heute habe ich beim Treffen mitfeiern Blogleserin darüber gesprochen, dass ich bisher keinen Nebel zu sehen bekommen habe. Sollte wohl mehr verreisen. Mir gefallen DIE Fotos nämlich am besten.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. There are some really fine pictures here Suza! I enjoyed 1,3, 5, and 6 the most, but all were fun to see.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind wieder einmal berauschend, liebe Susa! Aber das Straßenfoto heute ist der Hammer!! Ganz liebe Grüße in den frühen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    ich liebe diese mystisch wirkenden Nebelbilder, Du hast ganz wunderbare Bilder mitgebracht ....Die Berge, der Nebel, diese Straße durch die Bäume, einfach nur wunderschön! Danke dafür!
    Hab einen schönen und bunten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa,
    es ist immer schwer, von sonnigen und wunderschönen Tagen Abschied zu nehmen. Deine Fotos erscheinen in einem sehr schönen Licht.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild lässt mich irgendwie den Sommer zurückwünschen, obwohl ich gar kein Sommermensch bin...du hast es drauf.
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. So schnell geht ein Urlaub zu Ende und der Alltag hat einem wieder, aber mit deinen schönen Fotos kannst du immer wieder eintauchen in die herrlichen Tage in Bella Italia. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...