Donnerstag, Oktober 06, 2016

Plötzlich Herbst

Es ist plötzlich kalt und windig, bewölkt und auch etwas regnerisch in Hamburg.
Die Tage werden deutlich kürzer, abends ist es früh dunkel. An der See gab es schon die erste Sturmflut. 
Diese Woche habe ich sehr viel zu tun gehabt, daher nur ein paar Einzelfotos aus den letzen Tagen. Ich verreise noch einmal und hoffe, daß es unterwegs mit dem W-Lan klappt.





 

mein Lieblingsherbstfoto ist die wartende Braut


mehr dunkle Bilder ~~~hier klicken~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Hallo Suza,
    es wird Herbst, das zeigen deine eindrucksvollen Bilder sehr anschaulich.
    Mir gefällt das Bild mit der wartenden Braut besonders gut. Hoffentlich wurde sie noch von ihrem Liebsten abgeholt.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Woow.. wie knapp der Flieger über die Schiffe saust.. ich bin begeistert. Aber auch das unruhige Wasser.. herrlich! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herbst hat auch was, und sorgt für sehnsüchtige Bräute :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. I am so jealous! You have everything a photographer requires, ships, planes, dawn/dusk skies and parkland nearby. how wonderful for someone with a camera!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ganz plötzlich wurde es stürmisch und grau.
    Trotzdem kann man schöne Stimmungen aufnehmen, wie man bei dir sehen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na dann man viel Vergnügse auf deinem kleinen Trip! Komm mit schniecken Fotos wieder!

    Ich sach dir, dat ist echt Schmuddelwetter.... Aber das fegt auch den Unsinn aus dem Kopf! *gg
    Ob die Braut da noch immer steht????
    Egal, sind wieder feine Fotos von dir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Kuck ich ja doch richtig... Im Hg ist die Sitaswerft... und dat Schiff schibbert nach Helgoland???
    * grübel *

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    das sieht wirklich nach stürmischem Wetter aus. Du hast den Wetterwechsel gut eingefangen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Great shots! The plane coming in low is super!
    Best wishes
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,
    und zack war er da,der Herbst!
    Hier auch....
    Heute zeigt sich wenigstens mal wieder etwas die Sonne.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und bring schöne Fotos mit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ja... bei uns auch... und brr ist es ! Herrliche Fotos sind das !
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Bilder aber man muss aufpassen nicht Seekrank zu werden...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  13. ...die arme Braut, liebe Suza,
    hoffentlich musste sie nicht so lange warten...die ersten Bilder haben eine tolle Dramatik,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. 2, 3, 6--- the cruise boat with the darkened sky, the Jet, and the bride (?) in the park. All quite fine, Suza.

    AntwortenLöschen
  15. auch hier, von einem auf den anderen tag, herbst und kühl. eine schöne reise wünsche ich dir !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  16. Ja, wer lässt seine Braut im Herbst unter Bäumen stehen???...schöne Herbstbilder liebe Suza!!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ja, wer lässt seine Braut im Herbst unter Bäumen stehen???...schöne Herbstbilder liebe Suza!!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Impressionen, liebe Susa.
    Hab eine schöne Zeit und ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  19. ...der Herbst hat auch seine schönen Seiten!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ja, in diesem Jahr ging es wirklich sehr schnell mit dem Übergang zum Herbst, praktisch über Nacht. Ich hoffe wir bekommen noch einige sonnige Tage im so genannten GOLDENEN OKTOBER!! Es ist immer wieder sehr NETT Deinen Blog zu besuchen und Deine Bilder zu sehen! Gruß Jörg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...