Freitag, Oktober 28, 2016

Sand unter den Füssen

Meine Erkältung wird langsam besser und ich habe einen ersten Spaziergang gemacht. Die frische Luft und die Ruhe waren wunderschön, aber as Wetter könnte besser sein. Es ist wieder warm geworden, aber ich habe die Sonne vermißt. 


Kommentare Kommentare:

  1. Beautiful - you're lucky to have sand and water so nearby.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    so ein Spaziergang an der frischen Luft trägt auch zur Genesung bei und die Sonne zeigt sich bestimmt auch wieder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    so ein Spaziergang an der frischen Luft trägt auch zur Genesung bei und die Sonne zeigt sich bestimmt auch wieder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    Wundervolle Bilder, die du zeigst, das erste
    ist mein Lieblingsbild.
    Lg und weiterhin gute Besserung.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Genesungsspaziergänge sind so wertvoll, und die Fotos sind auch ohne Sonne sehr schön, obwohl, man kann sie ja sogar ahnen. Genieße die frische Luft und die Herbstfarben und werde bald wieder ganz gesund! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist besonders schön, das würde ich mir auch gerne ins Bad hängen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Kopfweide – die sieht man in Bayern selten, ich kriege Heimweh nach dem Norden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Some really lovely pictures you show us...lovely!
    Have a great friday!
    Titti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    schön, dass es Dir besser geht. Ja, es ist jetzt richtig Herbst - grau und düster. Da muß man sich selbst warme Gedanken machen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hello Susa,
    Very wonderful pictures. The first is so very well done with the naked tree.
    The others are wonderful to with the colors of the leaves.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto ist ganz toll!
    Die anderen Aufnahmen zeigen einen schönen Spaziergang, wäre ich gerne mit dabei gewesen.
    Ich freue mich für dich, dass die fiese Erkältung einen Rückzieher veranstaltet, weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. trotz fehlender sonne ein spannender himmel.... und die gegend ist sowieso genial - strand und wasser, davon kann ich nur träumen :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,
    wundervolle Bilder zum Träumen...da braucht es nicht mal Sonnenschein! Die Fotos könnte auch bei uns am See entstanden sein, nur mehr Schilf haben wir!
    Dir von Herzen alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos of the autumn leaves and trees!
    Keep well!

    AntwortenLöschen
  15. Prima, dass es dir wieder besser geht! Auch wenn die Sonne fehlte, ich habe deinen Spaziergang trotzdem sehr genossen und mich an deinen Bildern erfreut. :-)
    So, jetzt muss ich erst mal wieder den Sand an den Schuhen abklopfen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die heute nur 3 Minuten Sonne hatte

    AntwortenLöschen
  16. SChön, daß es Dir wieder besser geht, liebe Susa! herrliche Bilder hast Du vom Spaziergang mitgebracht! Hier ist auhc kaum Sonne, machen wir das Beste daraus ;O)
    Hab ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende und weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Toll, dass es dir wieder gut geht und du
    den so wunderschönen Spaziergang geniessen konntest !

    Ein wunderschönes Herbstweekend
    wünscht dir
    Margrit


    AntwortenLöschen
  18. lovely images. I like the uniqueness of that tree, its pretty.

    AntwortenLöschen
  19. Number three is my favorite. The tree is interesting--especially in that composition. Well done!

    AntwortenLöschen
  20. toll dass es wieder Bergauf geht mit deiner Erkältung und der Spaziergang war wieder so schön zum an sehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. I learn so much about photography from your pictures. You are an excellent instructor.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...