Samstag, Oktober 01, 2016

September 2016, Altweibersommer, Nebelschwaden und Gräser

Alle Titelbilder vom September, wenn ihr auf die Bildunterschrift klickt öffnet sich der jeweilige post. 
 





 




















 








weitere Rückblicke zum Anklicken;



Kommentare Kommentare:

  1. Guten Morgen, Susa! Jedes Mal, wenn ich mir Deine Fotos anschaue, schmunzele ich über Deinen Blog-Titel. Also als "Handygeknipse" kann man Deine wundervollen Bilder wirklich nicht abtun! Wunderschön - ALLE! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. dein september war wunderbar stimmungsvoll, sanft, bunt und auch fröhlich! so soll sein! und nicole stimme ich völlig zu. deine bilder sind sooo toll!
    liebe grüße und eine schönes wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
  3. einfach wundervoll, dein september !!!
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  4. herrlich dieser Septembermix!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susa,
    auch Du hattest einen ganz sonnigen und ereignisreichen September. Wunderschöne Eindrücke.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Me fascina las fotos que realizas. Felicidades. Un saludo desde Plantukis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Herbstfotos wow...
    Ein schönes Wochenende

    wünscht dir

    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Suza, das ist ein sehr schöner Fotorückblick auf deinen September

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...ein abwechslungsreicher September-Rückblick! Herrliche Fotos - wie immer!
    LG & schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. A fantastic series of photos. I was especially taken with that mushroom shot but all are truly wonderful. I have never seen so many.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ha liebe Suza,

    ich war auf deinen Post und hatte mir eingebildet, dir geschrieben zu haben. Nee habe ich nicht, dabei sind deine Herbstfotos einfach Klasse! Wunderschön hast du ihn hier dargestellt.
    Na ich hatte eher noch den Sommer. Dabei hat sich auch in Kroatien der Herbst eingestellt. Es haben die Herbstzeitlosen geblüht. Das sind die Boten für den Herbst. Feigen waren alle abgeerntet und keine Neuen kamen mehr. Nur die Oliven brauchen noch eine Weile. Die darf die Nachbarin dann ernten.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    Wahnsinn,wie vielseitig deine Fotos sind und die Sonne hast du im vergangenen Monat auch oft eingefangen :)
    Hoffen wir auf einen goldigen Oktober!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Bist du eine fleißige ( und fähige ) "Fotoreporterin" deiner Stadt!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic collection of great photographs!
    Marvellous stuff, well done!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...