Freitag, Oktober 21, 2016

Zwei in einem Boot

Rudern zwei in einem Boot
Der eine kundig der Sterne,
Der andere kundig der Stürme.
Wird der eine führen durch die Sterne,
Wird der andre führen durch die Stürme.
Und am Ende
Wird das Meer in Erinnerung blau sein
(R.Kunze)





Es ist deutlich Herbst geworden am Strand und auch auf der Elbe ist weniger los, das kleine Tuckerboot war ganz allein unterwegs! 
 

ähnliche Bilder von der Elbe

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    entspannende Herbstbilder von der Elbe und schöne Farben!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. How beautiful! There's a lovely soft glow in the autumn light!

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Bilder, liebe Suza,
    und das Gedicht mag ich auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte bitte sofort an der Elbe spazieren gehen!
    Wunderbare Impressionen!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschte, ich wäre dort...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön! Und du hast es gut, mal eben so an den Strand gehen können. Das kann ich nur hier im Urlaub!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die wieder schönen Fotos, der einsame Spaziergäger (Sepia) gefällt mir besonders gut!
    Ich bedanke mich bei Dir für Deine lieben Besuche, liebe Suzza, herzlich Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein sehr stimmungsvoller Rundgang.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Der Elbstrand bietet enorm viel zu sehen! Wundervolle Eindrücke, die Du liebe Suzah mit der Kamera beziehungsweise Handy eingefangen hast. Ich bin begeistert und träume schon länger davon Hamburg kennen zu lernen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...