Mittwoch, Juni 21, 2017

Volle Fahrt voraus

Ein paar Fotos vom Spaziergang an der Elbe. Die kleinen Optimisstensegler sind wieder fleißig am trainieren. 


Mehr Optimistenfotos zum Anklicken:


11 Kommentare:

  1. Ach klasse ! Die kleinen Optimistenschwärme sind wieder los :-) Ich finde das immer so klasse, wenn die in Horden ausschwärmen. Wunderschön eingefangen wieder :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist HERZERFRISCHEND! Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Die Frische des Wassers tut hier im Binnenland einfach gut ( auch wenn es bei mir nur zum Schwimmbecken der Physios gereicht hat ). Ich mag diesen Kontrast zwischen Salbeiblüten und Hafenanlagen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Superb as always!
    Love the reflection, the water shimmering!

    AntwortenLöschen
  5. I like the one with the roses!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    Bilder vom Wasser tun bei dieser Hitze besonders gut! Danke für diese herrlichen Ausblicke!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommersonnentag, der aber hoffentlich auch genügend Erfrischungen mit sich bringt :O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    ja,da bekommt man wenigstens eine kleine Abkühlung beim Anblick deiner Bilder!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Sommer und Wasser sind für mich einen ideale Kombination. Egal ob Meer, See oder Fluss
    Ich wünscht eich könne jetzt da sein wo du die Fotos gemacht hast und mich würde ab und zu eine zarte Briese runterkühlen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. goldig wie die Kleinen segeln!
    Schöne Aufnahmen und nah das Unwetter hat euch noch schlimmer erwischt wie an der Küste heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Um deine Fotos schön zu finden, muss man kein Optimist sein.

    egbert :))

    AntwortenLöschen
  11. ...wie immer wunderschön, diese maritimen Impressionen
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO