Dienstag, Juni 07, 2016

In Hamburg Tornado

Auf Samsø war ich bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad unterwegs.  Hier im Norden wird es auch nach Sonnenuntergang nicht richtig dunkel.
Wie immer unsortierte Eindrücke ...




mehr Dänemarkfotos gibt es ~~~hier~~~   oder  ~~~hier~~~ 

22 Kommentare:

  1. I absolutely love the one with the sheep and the last one with the old boat. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos as always Suza. Those old thatched houses on the river look so nostalgic, and the sheep just♥ Enjoy your day!
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    man kann kaum glauben, wie unterschiedlich das Wetter gerade ist .. herrlich sind Deine Bilder aus dem Urlaub! Das freut mich für Dich!
    Die Tornadobilder aus Hamburg habe ich vorhin in den Nachrichten gesehen ... schlimm ....hoffentlich ist diese schlimme Wetterlage bald vorbei!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und noch einen wundervollen Urlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    tolle Bilder und von allem etwas finde ich super. Diese Häuser haben es mir angetan so schön. Auch das das Boot zum Schluß eine tolle Stimmung, wenn auch mit diesem Wetter, das bestimmt nicht schön ist der ständigen Wechsel bis hin zum Unwetter und ganz schlimm was Hamburg wieder abbekommen hat. Ich wünsche Dir noch ein paar sehr schöne Tage mit viel Sonnenschein und Freude.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Gegend, in der du d Urlaub machts

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön (und heute mit Schiff im Gras). Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wundervolle insel!! meer, schafe, häuser... ich bin entzückt! bring dir unbedingt das leckere samsø-salz mit! ich liebe das mit den kräutern der insel!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, das ist schon eine wahnsinnig schöne Landschaft. Und die Häuser darin machen's noch schöner. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos die einem sofort Lust auf Urlaub in Dänemark machen :)
    Die dänischen Inseln mag ich besonders, ach ne eigentlich mag ich ganz Dänemark!
    Das mit dem Tornado habe ich gestern in den Nachrichten gesehen, wir haben wirklich ein mehr als merkwürdiges Wetter zur Zeit.
    Genieß noch Deinen Urlaub
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,

    diese Insel steht auch ganz oben auf meiner Wunschreiseliste - Ferienhäuser habe ich schon ausgesucht.
    Wundervolle Bilder, danke, das macht wirklich Lust auf Urlaub.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. ...da bekommt man Lust, auch loszufahren! Wunderschöne Eindrücke hast du festgehalten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. ...total schöne Gegend.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  13. Hello Susa,
    Great pictures. Wonderful view over the area.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  14. Boa tarde, maravilhosas fotos sobre a encantada natureza, é uma zona fantastica de lazer, assim, vale a pena pessear. desfrutar e fotografar.
    Resto de boa semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susa,
    wunderschöne Eindrücke von Sylt. Ist denn von dem Tornado auf der Insel auch etwas angekommen ?
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful collection of photos! I love the flowers and the animals.

    AntwortenLöschen
  17. ...ist das schön, liebe Suza,
    ruhig sieht es aus, da kannst du sicher gut entspannen und dich erholen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susa,
    ein Foto schöner als das andere!
    So muss Urlaub sein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. das licht ist ganz anders als auf deinen hamburg bildern. Ich glaub, ich muss unbedingt mal nach dänemark. übrigens finde ich diese häuser total urig und sehenswert.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  20. gorgeous photos, especially the last one.
    Best wishes
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa,
    ganz tolle Fotos. Mehr vermag ich nicht zu sagen.
    Auch die Motive einmalig. Ich bewundere deine Fotos
    immer wieder.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. I enjoyed your beautiful photos. There is a sort of tranquility in. Very nice.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO