Donnerstag, Oktober 17, 2019

Abends in der Hafencity

Eigentlich wollte ich zur blauen Stunde fotografieren und daher bin ich gegen 18:00 Uhr in die Innenstadt gefahren. Ich hätte Glück und bin noch kurz vor der Polizeisperre abgekommen.
Leider Nieselregen, aber das ist im Dunkeln ja egal.
Es gab dann tatsächlich eine kurze blaue Phase bevor es richtig dunkel wurde.

















5 Kommentare:

  1. schön, wie du das Licht eingefangen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach großartig, liebe Susa. Wenn Du diese Aufnahmen mit dem Handy gemacht hast, alle Achtung. Ich weiß nicht, ob ich das mit meiner Kamera so hinkriegen würde und ich habe ja auch nicht gerade eine aus dem Sonderangebot. Bei solchen Fotos gefallen mir immer ganz besonders die Lichtreflexe im Wasser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg wird eben nie langweilig:)
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,

    von den super Bilder gefallen mir Bild 3 und 4 von oben besonders gut

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO