Freitag, Oktober 18, 2019

Details aus dem Treppenviertel

Bei einem Spaziergang mit Fotofreunden.

















5 Kommentare:

  1. Schönes Wetter hattest du für den Spaziergang dabei im Treppenviertel!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Wir sind vor14 Tagen auch durch das Treppenviertel gewandert und konnten schöne Bilder fertigen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,

    vielen Dank in Einblicke von Hamburg, die man so nicht heufig sieht und damit auch gar nicht erwartet. Super!

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ja ein wunderschönes Viertel sein, liebe Susa. Deine Aufnahmen sind ganz toll und bringen den Charakter sehr gut rüber.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO