Samstag, Oktober 19, 2019

In Planten un Blomen

Ein Ausflug nach Planten un Blomen, dort ist es wunderhübsch und herbstbunt zur Zeit. Ein herrlicher Spaziergang und am Ende ein sagenhafter Regenguss.


















6 Kommentare:

  1. A lovely place to sit and try to relax...

    AntwortenLöschen
  2. Einfach HIMMLISCH!!!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    dass das wunderschön sein muss dort, sieht man trotz der trüben Stimmung auf Deinen schönen Bildern. Ansehen würde ich mir das schon mal gerne. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Ich wollte eh nochmal nach Hamburg. So ein Regen hatten wir gestern abend und Blitz und Donner waren auch dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa,

      vielen Dank für Dein Angebot. Ich komme sehr gerne darauf zurück.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. ja... so ist er, der Herbst

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Bei meinem letzten Hamburgbesuch war ich kurz in diesem schönen Park. Leider war die Zeit sehr knapp. Schön, dass ich hier bei dir mehr sehen kann.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO