Dienstag, Oktober 01, 2019

Regentropfen

Regen, einen ganzen Sonntag lang.
Das Wetter kann nur besser werden.
Ein paar Makroaufnahmen aus meinem Garten













8 Kommentare:

  1. Regen kann soooooo schöööön aussehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ein echter Trost immer wieder so nass zu werden. Super schön

    AntwortenLöschen
  3. Wow-- a couple of real winners here. Nice work!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza, Deine Fotos zeigen am besten, wie auch ein Regentag sein schönes hat... man muss es nur sehen und einfangen. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,

    Regentropfen sind immer wieder willkommene Motive. Leider nutze ich diese viel zu wenig.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    wunderbare Fotos aus deinem Garten!
    Hier auch Regen ohne Ende...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Regentropfen wie Glasperlen- wunderschön fotografiert !!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO