Freitag, Oktober 11, 2019

Rund um das Chilehaus

Das Chilehaus im Hamburger Kontorhausviertel gehört zum UNESCO  Weltkulturerbe. Es gehört zu den Backsteinklassikern.  Der spitz zulaufende  Bau erinnert an einen Schiffsrumpf.








 Eine kleine Spielerei

         Mehr Bilder von den Treppenhäusern gibt es
                    ~~~~~~~~hier klicken~~~~~~~~~~







7 Kommentare:

  1. Fantastic pictures of the Chilehaus-- Wonderful compositions! But what I really liked was the first picture including the large church! The church, the clouds--- Perfect!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    wirklich ein Meisterwerk,das Chilehaus!
    Stand auch schon davor.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. That is a fabulous building!
    You must have enjoyed photographing that.

    AntwortenLöschen
  4. Vor diesem Gebäude habe ich schon oft bewundernd gestanden. Deine Bilder holen die Details wunderbar hervor.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Perspektiven liebe Suza :-)

    In Hamburg scheint sich auch die eScotter-Plage auszubreiten.

    LG

    Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Wolkenhimmel passt großartig dazu. Gefällt mir sehr!
    LG Berthold

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO