Sonntag, Oktober 27, 2019

Speicherstadt bei Nacht

Ein Spaziergang in der beleuchteten Speicherstadt ist immer wieder schön.  Sie gehört zu Recht zum UNESCO Weltkulturerbe.













10 Kommentare:

  1. Auch bei Regenwetter sieht die Speicherstadt schön aus. Hamburger unsere Perle.

    AntwortenLöschen
  2. Den nächsten Walk machen wir nachts. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. These are wonderful!! Great post, Suza!

    AntwortenLöschen
  4. WOW Suza das sind ja sehr beeindruckende Bilder, ich war bisher nur einmal in Hamburg, das ist schon ziemlich lange her.
    Die Speicherstadt ist schon was ganz Besonderes.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful!!!
    Good buildings, good lighting and really good photos!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schööööön!
    Wenn ich wieder mal in Hamburg bin, muss ich nachts in die Speicherstadt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den schönen Abendspaziergang durch die Speicherstadt!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich sitze einfach nur hier und staune, liebe Susa. Staune und bin fasziniert von Deinen herrlichen Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO