Donnerstag, Oktober 10, 2019

Up'n bulln

Auf dem Fähranleger Blankenese ist es immer schön,
 Man sitzt mitten auf dem Wasser und hat einen guten Blick. Mit Glück kommt ein Schiff vorbei.
Der Anleger liegt dicht an der Fahrrinne und die Grössen Pötte sind ganz nah. Anfang des Jahres hat ein dicker Pott den Anleger gerammt, da war "up n bulln " in den Nachrichten zu sehen.
















4 Kommentare:

  1. Oh ihr hattet Sonne...schön, auch das Plätzchen.

    AntwortenLöschen
  2. It does seem like a perfect spot to sit and watch the world float by!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Plätzchen, perfekt für eine genussvolle Zeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. es muss herrlich sein,dort in der warmen oktobersonne zu sitzen. am wochenende soll es ja wieder schön werden!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO