Freitag, Dezember 06, 2019

Es wird Winter

Knackkalt aber klare schöne Luft.
Sonnenuntergang an der Elbe, heute früh dann leider Regen :)




5 Kommentare:

  1. WOW WOW WOW was für traumhaft schöne Bilder, liebe Suza. Solche Bilder mag ich besonders gerne und Deine schauen gigantisch aus.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich hast Du den Sonnenuntergang eingefangen, liebe Susa. Deine Bilder sind wieder ein Traum.
    Wir hatten heute früh noch ein wenig Morgenrot, aber nun ist auch alles wieder dicht.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich gern neben dir gestanden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Fotos!
    Hier ist jetzt auch usseliges Wetter...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO