Montag, März 09, 2020

Besuch im Garten

Eine Kaffeepause am Wohnzimmerfenster. Erstaunlich wer alles zu Besuch kommt :)
















Kommentare:

  1. Wow, solche tollen Lichtverhältnisse würde ich mir für unsere Gartenbesucher auch mal wünschen. Aber ich glaube so ein super Tele hätten wir auch nicht dafür … Wirklich wunderschön eingefangen!
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich was alles zu Besuch kommt - tolle Fotos - Die Eichhörnchen haben es mir besonders angetan

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Simpel ist ja toll, schon ewig keinen mehr gesehen...
    Wie gelingen dir nur diese Aufnahmen?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous photos and its models. My favourite photo is the second one, super gorgeous. :)))
    Warm greetings. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Aufnahmen, liebe Susa. Herrlich wie Du all die Vögel und die Eichhörnchen festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO