Freitag, März 13, 2020

Orkanböen und Hochwasser

Sturmtief Victoria tobt im Norden und drückt das Wasser in die Elbe.  Es regnet, hagelt, schneit und manchmal scheint die Sonne.
Und auch die Windstärke wechselt ständig. Allerdings sind die Windböen zum Teil sehr unvermittelt und sehr heftig.



















Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    schön hast Du das Wetter in Deinen Bildern festgehalten. Bei uns stürmt es auch ganz schön. Sicher nicht so wie bei Euch, aber trotzdem ist es teilweise sehr ungemütlich draußen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind wie immer einfach fantastisch. Der Nebelfleck auf dem fünften Bild ist grandios eingefangen. Herrlich! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO