Dienstag, März 24, 2020

Wir bleiben zuhause, aber es gibt eine Morgenrunde mit dem Hund

Eine kurze Morgenrunde mit dem Hund, gleich nach Sonnenaufgang ist man fast allein auf Hamburgs Strassen











Kommentare:

  1. Schönheit auf engstem Raum, sozusagen, ganz wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen wirken auf mich gar nicht wie aus der stad, sondern sehr ländlich und aus der Natur. Der Blickwinkel macht's :-)
    Die Ruhe in der Stadt finde ich teils schön und teils eben auch erschreckend.

    weiterhin viel Gesundheit
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die Aufnahmen aus:) Danke fürs Mitteilen.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Diese zarten Blüten machen Freude, gerade in dieser zeit, alles Gute und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    solange es noch geht, gehe ich einfach raus in die Natur, tanke Sonne und frische Luft und halte Abstand. Das ist doch auch wichtig, um gesund zu bleiben.
    Deine Aufnahmen sind wieder so schön - danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO