Donnerstag, März 26, 2020

Frühling mit Abstand

Das Wetter ist schön, es ist Frühling, aber das Leben ist aus den Fugen geraten.












Kommentare:

  1. Zauberhafte Aufnahmen, wieder mit deinem Handy?
    Bleib gesund!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, schon seid einiger Zeit keine Handykniose mehr.
      Lg susa

      Löschen
  2. Da hast Du Recht, liebe Susa. Der Frühling ist so schön, aber so richtig genießen kann man es nicht. Die Gedanken sind meistens woanders.

    Bleib gesund!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die richtigen Frühlingsbilder, die wir jetzt brauchen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne zarte Bilder

    so erwacht der Frühling ..
    wenigstens können wir die Schönheiten noch anschauen und genießen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO