Donnerstag, März 05, 2020

Im Botanischen Garten

Ein Spaziergang durch den Botanischen Garten ist immer ein Spaziergang durch die ganze Welt. Die Pflanzen sind nach Vegetationszonen zusammengestellt.
















Kommentare:

  1. wie schön,so ein Spaziergang dort lohnt sich eigentlich immer - ich glaub in den Botanischen Garten bei uns müsse ich auch noch mal. Mir gefallen die modernen Gewächshäuser bei euch.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    so ein Spaziergang durch den Botanischen Garten ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Schöne Bilder hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO