Sonntag, März 01, 2020

Mit Blick auf Övelgönne

Övelgönne... diesmal von der anderen Elbseite aus gesehen.


















Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa
    Einfach immer wieder schön, deine Bilder sind einfach prächtig. So viel Leben und emsiges Treiben bei dir.
    Dir einen frohen Sonntag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blicke über die Elbe auf Häuser und Strand. Deine Aufnahmen sind wieder Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind das herrliche und sehr beeindruckende Impressionen, da würde ich zu gerne am Strand lang laufen ...

    Eine schöne erste Märzwoche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow...immer wieder schön. Und das mit Handy. Einfach geil die Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, inzwischen ist es keine Handyknipse mehr, ich fotografiere mit einer spiegellosen.
      LG susa

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO