Dienstag, August 25, 2020

Hula Hoop im Volkspark

Der Volkspark ist ein Park rund um den Tafelberg. Ein Teil des Parkes ist ein Waldgebiet mit einigen Steigungen, es gibt eine Freilichtbühne und eine große Wiese mit einem wunderbaren Baumbestand.
Am Wochenende gab es dort eine Freiluft-Disco in Coronazeiten. Alle Tanzenden hatten einen Hula Hoop Reifen. Eine gute Idee, die Abstände wurden so gewahrt












2 Kommentare:

  1. Das scheint ein wirklich schöner Park zu sein. die Idee mit den Hulla-Hoop-Reifen zum Tanzen hat was. So kommt man sich bestimmt nicht zu nahe.
    Bei uns gegenüber im Park wird nun vermehrt Sport gemacht. Abends von Erwachsenen und Vormittags sind nun schon mal Schulkassen dort. Mit Maske in der halle Sport geht wohl nicht wirklich gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. A lovely walk past those trees!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO