Sonntag, August 23, 2020

Lüneburger Heide... ein Traum in violett

Die Heide blüht....
Ich war mit dem Fahrrad dort, die Radwege sind mit Recht als "schwierig zu befahren" gekennzeichnet. Ich hatte meine liebe Mühe auf den teilweise sandigen und am steilen Hang gelegenen Wegen voranzukommen.  Aber bei aller Mühe war es war wunderschön, eine Route über den Wilseder Berg und entlang des Totengrundes.  Eine Welt in violett, dazwischen die hübschen Wachholderbäume. 


















Zum anklicken... ~~~~noch mehr Heidebilder ~~~~
              Und....
Zum anklicken  ~~~~ die alten Bäume und die heidschnucken ~~~~

9 Kommentare:

  1. Das kann man wohl sagen: Ein Traum!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie ist ein Traum in Lila! Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön anzuschauen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. fantastische Bilder
    besonders dass mit den Pferden
    richtig nostalgisch ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön,jetzt ist genau die richtige Zeit um dort hin zufahren

    ich wünsche dir einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ! Freundliche Grüsse, Rudi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos 👌🏼👌🏼👌🏼
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO