Dienstag, August 11, 2020

Tropennächte an der Elbe

Man spricht von Tropennächten wenn die Temperaturen in der Nacht nicht unter 20 °C fallen. Bei uns ist es wirklich heiss und die Strände sind gut besucht.













4 Kommentare:

  1. Das sind ja herrliche Aufnahmen. Man kann die Stimmung nachvollziehen. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. I was glad that at least one person was wearing a mask.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stimmung hast Du eingefangen, liebe Susa. Tropische Nächte haben wir ja auch, aber leider keine Nordsee in der Nähe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tropennächte haben wir auch, aber sicher nicht mit einem erfrischenden Wind an der Elbe. Von der Weser und Aller kommt nicht viel Wind.
    Komme gut durch die Nächte, morgen soll es ja Gewitter geben, mal schaun.Deine Bilder sind sehr schön!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO